Nach Besuch beim Hausarzt, weiß ich nicht weiter... braucht

Moderator: DMF-Team

stella12345
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.17, 17:42

Nach Besuch beim Hausarzt, weiß ich nicht weiter... braucht

Beitrag von stella12345 »

Hallo zusammen,
ich befürchte es wird was länger, sorry schon mal.
Ich war heute wegen Rücken- und Ischiasbeschwerden ( seit 10 Tagen) im linken Oberschenkel beim Hausarzt. Leider war nur die Vertretung da. Das wäre ein muskuläres Problem ich soll Schmerzmittel nehmen, Wärme anwenden und mich weiter bewegen. Soweit so gut. Zusätzlich soll ich aber auch Rückenkurs besuchen und Abnehmen, sonst hätte ich immer wieder Probleme.
Ich arbeite Vollzeit, gehe zur Abendschule habe eine depressive Erkrankung und kämpfe gerade damit, mein Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Keine Ahnung wie ich da nen regelmäßigen Kurs besuchen soll...
Abnehmen hab ich auch schon x- Mal erfolglos probiert. Ja ich weiß, dass ich was tuen muss, aber ich weiß nicht wie. Abnehmen ist für mich ein harter Kampf, dem ich mich aktuell nicht gewachsen fühle.
Nach Schilderung meiner pers. Situation bekam ich die Antwort: Sie könnte das verstehen, aber es wäre ja meine Gesundheit.
Nun stehe ich hier und weiß nicht weiter. Der Rücken und das Bein tuen weh und ich will die Schmerzen los werden.
Abnehmen klappt ohne Hilfe nicht und Kurstermine nicht wegen der Abendschule..
Ich stehe bei mehrere Psychotherapeuten auf der Warteliste und bin bei einem Neurologen/ Psychiater in Behandlung....
Was soll ich denn nun weiter tun?
Danke schon mal für Ideen und Hilfe,
Stella