Langanhaltende Symptome nach OP

Moderator: DMF-Team

User1bw
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.17, 10:43

Langanhaltende Symptome nach OP

Beitrag von User1bw »

Guten Tag,
Zur Situation:
Ich wurde vor ca. 4 Wochen mit einem Luftgewehr angeschossen und das Bleiprojektil wurde mir erst nach 6 Tagen entfernt. Daraufhin wurden mir 2 verschiedene Antibiotika verschrieben, von denen ich eins noch einnehme. Laut beider Bluttests war kein Blei im Blut und eine Blutvergiftung lag auch nicht vor. Mir machen nun folgende Symptome Sorgen, da sie fast durchgehend auftreten:
Schwindel, Trägheit, Kopfschmerzen ( permanent ),
Kribbeln im ganzen Körper.Dazu kamen zeitweise Herzrasen und Schweratmigkeit. Es lagen keinerlei Vorerkrankungen vor. Ich wende mich hiermit an Sie, da mein behandelnder Arzt keine weiteren Untersuchungen vornimmt.
Ich Danke im Voraus für helfende Antworten
Wurzelchen
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.17, 21:47

Re: Langanhaltende Symptome nach OP

Beitrag von Wurzelchen »

Hallo,
um welche Antibiotika handelt es sich?

Manche Medikamente weisen Nebenwirkungen, mit denen von ihnen beschriebenen Symptomen auf.
Wenn die Einnahme beendet ist, verschwinden auch die NW wieder.
Solle nach Beendigung der Behandlung immer noch Symptome bestehen, dann können sie eine ärztliche
Zweitmeinung dazu einholen, die von der Krankenkasse bezahlt wird.

alles gute
Sei immer so, dass du vor dir selbst, bestehen kannst!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen