Herpes Zoster

Moderator: DMF-Team

sternenfeld
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 09.03.08, 20:46

Herpes Zoster

Beitrag von sternenfeld »

Guten Tag,

ich leide seit einer Woche unter Herpes Zoster. Leider wurde zuerst Herpes Simplex diagnostiziert, so dass ich eine Woche lediglich mit aciclovir Creme behandelt habe und den Schmerz ausgehalten habe, da ich es nicht besser wusste. Seit gestern nun nehme ich Zostex ein und habe gegen die Schmerzen 2x 500 mg Paracetamol genommen. Aber irgendwie ist das alles nix. Heute Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen. Außerdem hatte ich extreme Fröstelanfälle. Seit heute morgen ist mir sehr schwindelig und die Schmerzen sind immer noch so stark, obwohl ich schon wieder Paracetamol genommen habe. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Lokal trage ich eine leicht betäubende Lotion auf, die auch nicht wirklich hilft.