Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Starker Schleimfluss und Halsschmerzen
Aktuelle Zeit: 17.12.17, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.17, 21:18 
Offline
Interessierter

Registriert: 23.05.13, 16:41
Beiträge: 6
Hallo liebes Forum,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mal stärkere und mal weniger starke Halsschmerzen habe. Es fing an mit einer Erkältung, bei der die Nase aber weitestgehend frei war. Allerdings lief mir immer wieder Schleim den Rachen runter. Ich musste dann sogar Antibiotika nehmen.

Als es mir besser ging, bin ich zum Sport gegangen und bereits einen Tag später floss wieder viel Schleim den Rachen runter und ich fühlte mich sehr schwach. Seitdem geht es immer hin und her. Ich warte, bis es mir wieder besser geht und versuche dann wieder leicht Sport zu machen - in der Regel tut mir Sport sehr gut. Ein bis zwei Tage später geht es mir dann wieder schlechter. Ich glaube nicht, dass die Halschmerzen nur von der Erkältung kommen oder dadurch bedingt sind, dass ich mich nicht richtig auskuriere - das erste mal habe ich 3 Wochen keinen Sport gemacht. Vielmehr treten sie immer wieder bei einer körperlichen Anstrengung auf. Das beobachte ich unabhängig von dieser Phase auch schon seit einigen Jahren bei mir. Die Halsschmerzen sind kein Stechen, sondern eher ein Brennen.

Freue mich über Ideen oder ähnlich eGeschichten bzw Lösungsansätze.

Viele Grüße,

Ferris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!