Vollnarkose bei Gastritis

Moderator: DMF-Team

mickola
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.17, 21:30

Vollnarkose bei Gastritis

Beitrag von mickola »

Ich werde in Kürze an der Nase operiert unter Vollnarkose.Ich habe zZ Gastritis und stillen Reflux ,dadurch auch einen
leicht entzündeten Hals.(Das ist aber etwas im abklingen)Kann der Narkosearzt die Säureproduktion stoppen oder kann ich zb
kurz vor der Op noch Antacidum lutschen oder etwas Gel nehmen.(Protonenpumpenhemmer 20 mg nehme ich schon.Höhere Dosierung hilft nicht.
Ist es effektiver wenn Protonenpumpenhemmer vielleicht vor der OP gespritzt wird? :)
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Vollnarkose bei Gastritis

Beitrag von Dagmar »

Ob man mit mehreren Entzündungen im Körper eine Vollnarkose bekommen kann, bezweifele ich. Ich würde das alles mit dem Hausarzt besprechen bzw. mit dem HNO-Arzt. Es wäre doch blöd, wenn dann der Narkosearzt am OP-Tag sagt, so wird das nichts.
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen