4 Monate keine Regel, Bauchschmerzen usw

Moderator: DMF-Team

Puschelmaus
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.17, 22:29

4 Monate keine Regel, Bauchschmerzen usw

Beitrag von Puschelmaus »

Hallo, ich bin 30 und habe seit etwa 4 Monaten meine Regel nicht mehr.
Mein Mann verhütet mit Kondomen.
Seit 2 Monaten habe ich alle 2 bis 3 Wochen ca. 5 Tage lange häufige Übelkeit, gelegentich Bauchkrämpfe und diffuse Bauchschmerzen.
Mein Frauenarzt hat schon Abstriche genommen und Ultraschall gemacht. Eine kleine Zyste am Eierstock war zu sehen. Mehrere Schwangerschaftstest waren negativ.

In den letzten Tage war ich mit erhöhten Entzündungswerten und den gleichen Schmerzen im Krankenhaus. Beim Ultraschall wurde die Zyste und eine Erweiterung der äußeren Magenwand an einer Stelle festgestellt. Das beides hat aber nichts mit den Entzündungswerten zu tun, sagte der Oberarzt.
Das Röntgen ergab leider auch nichts.
Nach 3 Tagen sind die Werte nun besser geworden,
aber ich fürchte, dass die Schmerzen in 2 bis 3 Wochen wieder da sind.

Was könnte hinten diesen Beschwerden stecken?
Und welche Untersuchungen sollte ich jetzt noch ambulant machen lassen?