NT-Messung US unauffällig, blutwerte nicht

Moderator: DMF-Team

Pinselaeffchen
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.14, 20:40

NT-Messung US unauffällig, blutwerte nicht

Beitrag von Pinselaeffchen »

Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt Angst um mein Kind.

Hatte am 12.11 eine NT-Messung mit bluttest gemacht, der US war unauffällig , am Montag habe ich dann einen Anruf von meiner FA bekommen die mir gesagt hat, das die Werte vom Test wohl nicht so gut wären und sie mich zur Feindiagnostik überweisen, jetzt habe ich total Angst das was mit meinem Kind nicht stimmt, auch mit den Werten, die sie mir mitgegeben hat kann ich nichts anfangen, hier sind sie mal:

Alter 39
Gewicht 75
Diabetes Nein
Ethnische Herkunft caucasian

f ß HC-G 101 ng/ml. 2,00 Korr. MoM
PAPP-A 0,97 mlU/ml. 0,63 Korr. MoM

Tag des US 12/11/2014
SSL 47,9 mm
Gestationsalter nach SSL 11 + 2
Gestationsalter am Tag der Blutentnahme 11 + 2
Nackentransparenz 1,00 mm 0,77 MoM
Nasenbein present
Qualifikation MFG Qualifikation

Risiken zum geburtstermin

Kombiniertes Risiko 1:363 unter Cut-Oft
Double-Test 1:59 über dem Cut-Oft
Altersrisiko 1:144
Trisomie 13/18+NT <1:10000 unter dem Gut-Oft

Mit dieser Datenflut kann ich nichts anfangen was bedeutet das jetzt für mein Kind? Mus ich Angst haben das wir ein Kind mit Trisomie bekommen?

LG Miriam