Essen Erfahrungen helfen mir, Diabetes loszuwerden

Moderator: DMF-Team

moet36
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.17, 10:00

Essen Erfahrungen helfen mir, Diabetes loszuwerden

Beitrag von moet36 »

Ich bin 58 Jahre alt, Diabetiker vor sieben Jahren, wenn der Nüchtern-Glukose-Test 15ml ist, wenn die Glukose-Toleranz bis zu 21ml. Es gab Komplikationen wie Taubheit der Zehe, Juckreiz und verschwommenes Sehen.

Als ich zuerst entdeckte meine Krankheit ist sehr verwirrt, sollte nicht viel Wissen über die Krankheit Ernährung und Bewegung, um die Gesundheit zu reduzieren. 1,65m hoch aber ich wog nur 52kg, Menschen sind oft müde.

Nachdem ich Bücher und Materialien über Diabetes in Verbindung mit dem Rat eines Endokrinologen gelesen hatte, beherrschte ich allmählich meine Aktivitäten.

In der Diät verzichte ich nur auf Zuckerraffinierung und die süßen kleinen Früchte, die ich esse, aber nicht viel. Während ich arbeite, um die Gesundheit jeder Mahlzeit zu gewährleisten, esse ich zwei kleine Schüsseln mit Reis gegessen mit Gemüse, esse mehr Fisch und Meeresfrüchte, mageres Fleisch, esse Pflanzenöl, esse kein tierisches Fett.

Regelmäßiges Trainingsprogramm: Da Menschen mit Diabetes zu Hypoglykämie neigen, wenn sie zu viel trainieren, wähle ich den Sport als Fahrrad, weil es Energie durchweg verteilt. Trainingsprozess. Jeden Tag nach der Arbeit am Nachmittag fahre ich in der Regel 10 bis 15 km, gelegentlich auch ein paar km. Besonders am Morgen unterhalte ich die Übungen der tibetischen Mönche wie in dem Buch "Fresh Spring Stream" beschrieben. Ich fand dies eine sehr nützliche Übung, nicht nur für Diabetiker, sondern auch für alle, die ihre Gesundheit erhalten möchten.

Es ist sehr wichtig, dass die Patienten einen guten Blutzuckerspiegel sowohl beim Hunger als auch nach dem Essen haben. Die meisten Menschen kümmern sich normalerweise nur um den Blutzucker, wenn sie hungrig sind, aber weniger nach dem Essen. Um diesen Indikator gut zu managen, sollten die Patienten einen Blutzuckermessgerät kaufen, der ohne große Abhängigkeit von Ärzten und Krankenhäusern arbeitet. Der Gebrauch der Maschine ist einfach, jeder kann es ohne den Doktor selbst tun. Geistig und geistig ruhig bleiben: Ein Krankheitsgefühl haben, um ein richtiges Lebensregime zu haben, aber absolut nicht an psychischen Krankheiten leiden, dies ist ein wichtiger Faktor für ein angenehmes spirituelles Leben. Der Behandlungsprozess ist besser.

Dank einer vernünftigen Diät, guter Blutzuckerkontrolle, so ist jetzt meine Gesundheit garantiert, wiege bei 58 kg, der Blutzucker, Cholesterin ... alle Parameter sind erlaubt, die Variable Diabetes ist weg.

Natürlich wird Heilung vom Arzt benötigt, aber meiner Meinung nach ist Diabetes der beste selbstheilende Arzt.

Dies sind die Erfahrungen, die ich während meiner Diabetesbehandlung gemacht habe. Hoffe es hilft jedem!
Mark herch
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.18, 10:57

Re: Essen Erfahrungen helfen mir, Diabetes loszuwerden

Beitrag von Mark herch »

Also das es übers Essen zu regeln allein wird nicht reichen. Das muss man auch in Verbindung mit Medikamenten machen.
Gut das du online dich auf die Suche nach Antworten machst.
Ich hab meine eigene Diabetes mit so einer Therapie hinter mir gelassen. Hat mir mein Apotheker empfohlen([Link wegen unerwünschter Werbung entfernt, Dr.Fischer)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Hans Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 971
Registriert: 11.08.06, 12:16
Wohnort: Rhld.-Pfalz

Re: Essen Erfahrungen helfen mir, Diabetes loszuwerden

Beitrag von Hans Reuter »

Hallo,

die Ernährung spielt zweifelsohne beim Umgang mit Typ2-Diabetes eine wichtige Rolle.
Ob jeder die Krankheit mit den multifaktoriellen Ursachen mit Hilfe spezieller Ernährung auch "loswerden" kann, ist zumindest fraglich. Eine erfolgversprechende Behandlung besteht jedenfalls, wenn zu einer ausgewogenen Ernährung auch nachhaltige körperliche Aktivitäten hinzukommen.

Die Empfehlung des Apothekers als Link ist Werbung pur, hier unerwünscht und sollte von der Administration gelöscht werden.
:evil:
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen