Schuppenflechte unter Auge und am Penis

Moderator: DMF-Team

Florian_15
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.17, 11:16

Schuppenflechte unter Auge und am Penis

Beitrag von Florian_15 »

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich (noch) keine Diagnose habe, aber ewig auf einen Arzttermin warten ohne was zu tun möchte ich auch nicht.

Ich habe unter einem Auge, so vermute ich, eine Schuppenflechte. Ich creme mich unter dem Augenlid ein, damit die Schuppen verschwinden. In großen Abständen juckt das Auge.
Rot ist es im Moment nicht, aber es bildet sich sichtbar eine Falte (oder Tränensack, Ring, ich weiß es nicht).

Parallel zu dieser Symptomatik ist an meinem Penis eine Schuppenflechte (?) aufgetreten. Ich müsste beides seit Montag ungefähr haben.
Der Penis ist schuppig, faltiger und die Eichel empfindlicher.

Was könnte hinter einer solchen Symptomatik stecken? Hat jemand eine Idee?

Gruß