Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

Moderator: DMF-Team

tim.d
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.17, 15:13

Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

Beitrag von tim.d »

Hallo liebes Forum,

ich habe eine etwas delikate Frage, und zwar habe ich vor ca. 3 Wochen bemerkt, dass auf meinem Penis ein Stück der Haut verändert ist. Es sieht ein bisschen wie eine Narbe aus, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal eine Verletzung gehabt zu haben. Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Haut schon so vernändert ist. Die Stelle juckt nicht, hat sich zumindest in den letzten drei Wochen nicht verändert und macht auch sonst keine Probleme.

Bild

Hat von euch jemand eine Ahnung was das seine könnte? Vielleicht wirklich eine Narbe? Oder eine Geschlechtskrankheit? ...?

Liebe Grüße
Tim