Was ist das für ein Ausschlag der brennt?

Moderator: DMF-Team

Joe1986
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.17, 22:30

Was ist das für ein Ausschlag der brennt?

Beitrag von Joe1986 »

Was ist das für ein brennender Ausschlag?
Bilder https://www.gutefrage.net/frage/hautaus ... on-listing
Joe1986
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.17, 22:30

Re: Was ist das für ein Ausschlag der brennt?

Beitrag von Joe1986 »

Bekomme diesen Ausschlag schon über 3 Jahre am Oberkörper und Armen. So ca 1 mal in 2 Monaten. Heilt langsam wieder ab und bekomme eine kruste... juckt nicht. Diesmal nur 3 flecken. Aber meisten sind es 20 - 30 auf einer Fläche von 10 x10 cm. Die flecken werden ca 5- 10 mm groß. Habe zudem eine Herzinsuffizienz (53%) und vergröserte milz 13 cm. Vergrößerte leber wie (steatosis hepatis). Oberbauchschmerzen und Sehstörungen in form von Verschwommen sehn. Habe Keine Arterienverkalkung. Mein Arzt denkt eine Infektion. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen