Entzündung?

Moderator: DMF-Team

Sabrina58089
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.14, 21:45

Entzündung?

Beitrag von Sabrina58089 »

Hallo zusammen,

ich war am vergangenen Mittwoch zur Plasmaspende, da ist leider etwas schief gelaufen. Das Blut ist nicht zurück in die Vene gekommen, sondern so im Gewebe gelandet. Ich war Donnerstag noch mal dort um es einem Spendenarzt zu zeigen, dieser schickte mich sofort zum Chirurgen. Der hat dann ein Ultraschall am Arm gemacht und konnte keine Komplikationen feststellen. Ich habe einen dicken Heparienverband bekommen, den ich bis Samstag am Arm lassen sollte. Am nächsten Tag musste ich den Verband aber schon abmachen, da er total eingeschnitten hat am Arm. Ich bin dann noch mal zum Plasmaspendenzentrum gegangen um mir noch Salbe zu holen. Die Ärztin schaute sich meine. arm nochmal an und gab mir Salbe mit. Am morgigen Dienstag habe ich noch einen Kontrolltermin beim Chirurgen, aber mein Arm sieht mittlerweile ziemlich schlimm aus und in der Mitte des Hämatoms hat sich ein roter Fleck gebildet, der auch sehr juckt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bis morgen warten soll, oder lieber zum Notdienst gehen soll. Ich weiß ja nicht, ob sich ein Hämatom entzünden kann.


Bild

Bild