Schmerzen - Abrissfraktur des Innenknöchel's vom Schienbein

Moderator: DMF-Team

Maytiri
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.16, 23:17

Schmerzen - Abrissfraktur des Innenknöchel's vom Schienbein

Beitrag von Maytiri »

Hallo,
Ich habe mir am 07.08.16 beim wandern einen Drehbruch am rechten Unterschenkel zugezogen.
Unter anderem wurde auch eine waagerechte Abrissfraktur des Innenknöchel's festgestellt.
Diese wurde Abrissfraktur wurde mit zwei kanulierenden Schrauben behandelt.
Mittlerweile gehe ich auf Krücken und kann vielleicht 20-25 kg belasten.
In Ruhe habe ich einen brennenden Druckschmerz im Sprunggelenk.
In Bewegung schmerzt es sehr am Abriss des Innenknöchel's, es zieht die Ferse hoch und außerdem habe ich einen seltsamen Druck in den Fesseln.
Vor 4 Wochen wurde noch mal geröntgt und ein CT gemacht um sicherzustellen das keine Schraube in den Gelenkkanal gerutscht ist.

Meine Frage ist:
Hat schon mal jemand schon mal diese oder eine ähnliche Verletzung gehabt ? Kann mir wer sagen ob es normal ist, das ich nach fast 3 Monaten immer noch nicht ohne Krücken gehen kann?