Fachbuch Geriatrie für AIPs

Moderator: DMF-Team

NicoleS
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.08, 09:58

Fachbuch Geriatrie für AIPs

Beitrag von NicoleS »

Liebe Leute,
ich bin nicht vom Fach - soll aber für meine Cousine, die in Costa Rica zurzeit ihre Arzt im Praktikum-Zeit absolviert, um Fachärztin für Geriatrie zu werden, ein gutes Fachbuch für Geriatrie mitbringen.
Sie ist Costaricanerin, kann aber gut deutsch und plant, nach der Ausbildung in Deutschland zu arbeiten.
Bin also für gute Buchtips dankbar.
Grüße!
Nicole
plavix
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.05, 17:35

Beitrag von plavix »

Hallo Nicole,

gute Frage, suche auch derzeit ein gutes Geriatriebuch, das den Anforderungen für die Zusatzbezeichnung genügt.
Bisher kann ich nur Checkliste Geriatrie empfehlen, allerdings aus dem Jahre 2001 (es gibt keine neuere Auflage, schade!).
Bin aber an weiteren Empfehlungen auch interessiert.


VG,
plavix
lesterqd
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.11, 23:58

Re: Fachbuch Geriatrie für AIPs

Beitrag von lesterqd »

Hallo ich bin in Kuba ich bin Neurolog .Ich habe hier viele Bucher PDF Format und ich mochte einige Buch auf Deutsch haben ,ich kann ..einfach schinken meine Bucher auf Englisch ...Bitte konnen Sie mir helfen .Seit 1 Jahre lerne ich Deutsch
lesterqd@tlen.pl
lionking008
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.14, 07:00

Re: Fachbuch Geriatrie für AIPs

Beitrag von lionking008 »

Gute Frage, suche auch derzeit ein gutes Geriatriebuch, das lair Anforderungen für kick the bucket Zusatzbezeichnung genügt. Bisher kann ich nur Checkliste Geriatrie empfehlen, allerdings aus dem Jahre 2001 (es gibt keine neuere Auflage, schade!).
Container aber a weiteren Empfehlungen auch interessier
You can get score highest marks in HP2-K38 practice test - pass4sure.co.uk dumps exam using EXIN and University of Toronto .
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen