Suche jungen Arzt/Student zum Schreiben eines Romans Hilfe!

Moderator: DMF-Team

Alec
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.10, 19:24
Wohnort: Bbg

Suche jungen Arzt/Student zum Schreiben eines Romans Hilfe!

Beitrag von Alec »

Das ist jetzt eine total dämliche Frage, aber nun gut ;-).

Ich schreibe gern Geschichten und habe vor einigen Jahren bereits eine 158 Seiten lange Story geschrieben. Natürlich soll alles möglichst wahrheitsgetreu werden. Das auch in der neuen.

Aus diesem Grund suche ich einen jungen Arzt / Studenten/ Assistenzarzt/ Rettungssanitäter etc. welcher mir mit Rat zur Seite stehen würde. Ich weiß, dass die Zeit solcher Personen sehr begrenzt ist, hoffe jedoch, dass sich eventuell jemand findet der mir dabei ein wenig helfen möchte.

Schön wäre aus dem Raum Berlin /Brandenburg um den örtlichen Bezug später herzustellen. Ist natürlich kein Muss.

Ich rechne nicht damit, dass sich jemand meldet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße von jemanden der sich ärgert sich gegen das Studium entschieden zu haben.
Alec
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.10, 19:24
Wohnort: Bbg

Beitrag von Alec »

Niemand? Schade, schade, aber leider erwartet :-(.
It's merely a matter of time!
sarahmarie
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.10, 15:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sarahmarie »

Das ist natürlich blöd, dass sich niemand gemeldet hat.
Aber wie wäre es mit google? Oder Dokus?
Ich weiß ja nicht, was genau Sie vorhaben, aber zu den meisten Dingen gibt es echt alles im Netz :wink:
Viele Grüße & viel Erfolg
Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt.
Uwe Hecker
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 17.08.05, 18:36
Wohnort: Wiesloch (Baden-Württemberg)

Beitrag von Uwe Hecker »

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zu letzt. Lass mich doch mal per PN Wissen um was es genau geht und welche Fragen Du hast. Wohne zwar in BaWü, aber im Internet Zeitalter sollte das kein Problem sein.

Grüße

Uwe

sorry, habe deinen Beitrag eben erst gelesen.
Gesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie / Rettungsassistent
Alec
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.10, 19:24
Wohnort: Bbg

Beitrag von Alec »

@ Sarah: Ja, aber das selbst Recherchieren kostet eine Menge Zeit. Und ein Profi, hat da gleich eine Antwort ;-) Bin immer sehr eingespannt zeitlich.

@ Uwe: Vielen Dank für das Angebot, das ich sehr gerne annehme!
Ich habe schon jemanden dazu befragt, würde gern aber auch deine Meinung/ Aussage dazu hören!! Ich melde mich!
It's merely a matter of time!
mercedes
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 24.02.05, 18:31

Beitrag von mercedes »

Ich wäre auch gern bereit, Ihnen zu helfen(habe auch schon Erfahrungen im Schreiben von sowohl literarischen als auch wissenschaftlichen Texten)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen