Zyste an Tränendrüse

Moderator: DMF-Team

wissen1
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.16, 08:51

Zyste an Tränendrüse

Beitrag von wissen1 »

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit schon mal gesehen, dass sich eine Zyste im Bereich der großen Tränendrüse bei mir befindet. Spüren tue ich davon nichts, kann/sollte man hier etwas unternehmen?

http://imgur.com/a/KJoXT
testacc01
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.16, 16:14

Re: Zyste an Tränendrüse

Beitrag von testacc01 »

Die Tränendrüse kann man von aussen garnicht sehen. Die ist irgendwo ganz oben links am Azgapfel wo man nicht drankommt. Das sieht nach einer verstopften Fettdrüse aus oder so.Der Augenarzt wird dir das einfach rausdrücken.
wissen1
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.16, 08:51

Re: Zyste an Tränendrüse

Beitrag von wissen1 »

Aber dort sind doch die Ausgänge der Tränendrüse oder nicht?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen