Trockene Augen , ursache für augenringe?

Moderator: DMF-Team

M4rkus
DMF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.17, 14:41

Re: Trockene Augen , ursache für augenringe?

Beitrag von M4rkus »

Hallo,

ich hatte eine Zeit lang auch Augenringe, das kam davon, weil ich mich zu wenig bewegt habe. Ich gehe jetzt mindestens 1mal am Tag raus zum Joggen. Wichtig ist auch, dass man viel trinkt. Ich trinke jetzt 2 Liter, früher warens nur 1.
Schneiderpuppe
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.17, 00:29

Re: Trockene Augen , ursache für augenringe?

Beitrag von Schneiderpuppe »

Desolation hat geschrieben:wenn die augenringe , wirklich veranlagt sind , hilft da wohl nix , aber die trockenen augen sind heilbar oder?
Die Frage ist halt, ist das tatsächlich veranlagerung, das kann ja auch sein, dass es äußerlich einflüsse hat. Werbelink entfernt hier habe ich einen guten artikel gefunden, der auch erklärt, wo sowas herkommt bei mir ist es definitiv besser geworde.
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5503
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Trockene Augen , ursache für augenringe?

Beitrag von Humungus »

Na, das ist mal ein Zufall: die Webseite ist gerade einen Tag alt, da haben Sie sie schon gefunden. Zusammen mit dem Werbepopup, natürlich.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Trockene Augen , ursache für augenringe?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Humungus hat geschrieben:Na, das ist mal ein Zufall: die Webseite ist gerade einen Tag alt, da haben Sie sie schon gefunden.
Ein Schelm, der Arges dabei denkt.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen