Gefühl wie Muskelkater im Bein

Moderator: DMF-Team

RS80
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.15, 17:53

Gefühl wie Muskelkater im Bein

Beitrag von RS80 »

Guten Tag, bereits seit längerer Zeit habe ich (50 Jahre alt männlich) nachts ein "eingeschlaenes" linkes Bein und nach dem aufwachen und strickenWadenkrämpfe. Auch stelle ich immer wieder blaue Flecken am Unterschenkel fest ohne, dass ich mich erinnern kann mich irgendwo gestoßen zu haben. Seit meinem Umzug vor 2 Wochen und der ganzen Möbeltragerei Habe ich ein Gefühl wie Muskelkaterwas sich vom Knöchel bis in den Oberschenkel zieht und vor allem beim Treppensteigen schlimmer wird, in Ruhephasen z.B. beim Sitzen mit angewinkelten Bein verschwindet und beim aufstehen noch stärker wieder auftritt. Auch habe ich beim laufenSchmerzen im grossen Zeh und am linken Fuß wesentlich stärkere Hornhautbildung als am rechten. Ich mache mir langsam Sorgen was mich erwartet denn man liest ja die schlimmsten Sachen bis hin zur Amputation und der Gedanke in Zukunft mit Prothese leben zu müssen macht mir richtig Angst. Vielleicht kann mir jemand diese Angst nehmen. Vielen Dank und viele Grüße Stefan
Anästhesieschwester
DMF-Moderator
Beiträge: 2302
Registriert: 20.05.07, 09:00

Re: Gefühl wie Muskelkater im Bein

Beitrag von Anästhesieschwester »

Hallo,

ja, Ihr Hausarzt und ggf. ein Phlebologe können das.
Ich verschiebe Sie außerdem mal in das passende Unterforum.


Gruß
Die Anästhesieschwester
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen