Hallo ich habe vermutlich eine Beckenstenose

Moderator: DMF-Team

lory
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.14, 11:35

Hallo ich habe vermutlich eine Beckenstenose

Beitrag von lory »

Zwischen Arm und Beine liegen die Drücke um 60 unterschied, ich habe hammer Schmerzen, in den Beinen , Gesäß und der ganze Bauchraum. Morgen muss ich zur Angiographie. Noch hoffe ich dass man die mit einem Stend aus der Leiste beheben kann. Denn was ich mir so bei einer richtigen großen OP angeschaut habe, gefällt mir nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne OP, mit Blutverdünnern die Stenose zu beheben? Oder muss man bei Stenosen immer operieren?
lory
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.14, 11:35

Re: Hallo ich habe vermutlich eine Beckenstenose

Beitrag von lory »

[quote="lory"]Zwischen Arm und Beine liegen die Drücke um 60 unterschied, ich habe hammer Schmerzen, in den Beinen , Gesäß und der ganze Bauchraum. Morgen muss ich zur Angiographie. Noch hoffe ich dass man die mit einem Stend aus der Leiste beheben kann. Denn was ich mir so bei einer richtigen großen OP angeschaut habe, gefällt mir nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne OP, mit Blutverdünnern die Stenose zu beheben? Oder muss man bei Stenosen immer operieren?[/quot
Also ich war jetzt beim Angio Mr, leider dauert die Befundung 1 Woche und dann ist mein Doc 4 Wochen im Urlaub. Ich habe eine Mitteilung bekommen dass da was ist, und ein Foto, als Kopie, mehr nicht. Jetzt muss ich hier mit meinen Schmerzen 4 Wochen warten, und man macht sich tausend Gedanken. Ich schaue mir immer die Kopie an, die Beinaterien sehen gut aus meiner Meinung nach, aber ab Oberschenkel bis zur Arota kein Kontrastmittel mehr, manchmal dunkle Striche und zusammengebaltes wirrwar. Ich hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist und dass an der Einstellung ( Aufnahmephase) des Gerätes liegt.
Eigentlich finde ich es unmöglich einen Patienten 4-5 Wochen im Ungewissen zu lassen, andrerseits denke ich mir wenn es was schlimmes wäre würden die mich sicherlich irgendwie früher verständigen. Oh man.
Positiv denke ich aber in der Hinsicht, dass die Beine gut aussehen. Stelle mir dann vor, dann kann ja nichts im Becken zu sitzen, oder?
Habt ihr auch so lange bis zur Diagnose warten müssen? Vielleicht habe ich mir die falsche Radiologie ausgesucht.
lory
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.14, 11:35

Re: Hallo ich habe vermutlich eine Beckenstenose

Beitrag von lory »

Leider ist dass Ergebniss schlimmer für mich ausgefallen als erwartet. Ich habe ein Leriche - Syndrom und dass sehr schwerwiegend. Teilweise fehlen die Becken- aterien von der Arorta bis mitte Oberschenkel. Ich bin so traurig, eine so große Op mit so großem Risiko, damit hätte ich nie gerechnet. Ich überlege sogar mich nicht mehr operieren zu lassen, und so zu warten bis es dann vorbei ist.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen