Verschiedene Zellen

Moderator: DMF-Team

JohnnyJOJO
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.15, 09:20

Verschiedene Zellen

Beitrag von JohnnyJOJO »

Guten Tag,

ich habe 5 Präparate mit verschiedenen Zellen, ich bin mir jedoch nicht sicher was genau ich darauf sehen kann.
Es wäre nett wenn ihr mit helfen könntet, die Fragen sind auf den Bildern zu sehen!

Schönen Sonntag noch :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5504
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Verschiedene Zellen

Beitrag von Humungus »

Abgesehen davon, dass die Bildqualität schlecht ist, was bei histologischer Befundung immer ein Problem darstellt: was haben Sie sich denn zu den Bildern überlegt?
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen