Magnesium phosphoricum tropfen und Schmerzmittel?

Moderator: DMF-Team

Anka93
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.14, 23:10

Magnesium phosphoricum tropfen und Schmerzmittel?

Beitrag von Anka93 »

Hallo,
Ich leide seit vielen Jahren jeden Monat unter sehr starken Regelschmerzen. Letzten Monat waren die Schmerzen so schlimm das ich Tramadol nehmen musste. Da ich nicht jeden Monat Schmerzmittel nehmen möchte habe ich als Alternative Magnesium phosphoricum gefunden. Allerding habe ich mir die Tropfen gekauft (wegen Milcheiweissallergie), die sind alkoholhaltig. Ich weiß im Vorraus nicht ob die Nr. 7 mir helfen wird, deswegen wäre es gut wenn ich zu Not noch ein Schmerzmittel nehmen könnte, falls die Schmerzen trotzdem noch so unerträglich sind. Ich hoffe aber ich komme ohne Schmerzmittel aus :roll:
Darf man die Tropfen zusammen mit Ibuprofen nehmen? Nicht falsch verstehen ich halte nichts von Schmerzmitteln, deswegen habe ich nach Alternativen geforscht. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen falls die Tropfen nicht ausreichend helfen. Gynäkologisch konnte nichts gefunden werden.
Danke schon mal im Vorraus,
Lg Anka