Alkoholunverträglichkeit?

Allergien, Unverträglichkeiten, Hyposensibilisierung & Co.

Moderator: DMF-Team

BrauchtHilfe
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.16, 16:41

Alkoholunverträglichkeit?

Beitrag von BrauchtHilfe »

Hallo,
ein freund von mir hat schon seit längerem ein Problem. Er hat Depressionen, Borderline und eine Persönlichkeitsstörung, wodurch er natürlich medikamente nehmen muss. Antidepressiva ist eines davon. Jetzt zum Problem: Wenn er nur ein Bier oder so trinkt, hat er am nächsten Tag fast gar keine Gefühle mehr, er kann also nichts mehr fühlen(Taub). Desweiteren ist er den ganzen Tag nur Müde und muss sich stark auf etwas konzentrieren um überhaupt mitzubekommen was los ist.
Erst dachte ich, es kommt wegen den Tabletten, weil diese evtl noch nicht ganz verdaut wurden, aber es scheinen mehrere das problem zu haben, sofort nach einnahme von Alk, einen komischen Zustand zu haben. Und diese hatten KEINE Antidepressiva zu sich genommen.
Kann mir da jemand helfen?
Was kann man tun? Der Zustand ist wirklich immer Tage/Wochen lang
kaikermer
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.18, 16:59

Re: Alkoholunverträglichkeit?

Beitrag von kaikermer »

Hi,

er sollte auf jeden Fall kein Alkohol trinken. Alkohol raubt dir den guten Geist und schädigt den Körper massiv. Das ist der Grund dafür. Zum zweiten muss er mit sich selbst ins Reine kommen. Er soll am besten mal Eckhart Tolle lesen. Diese Bücher verändern Welten. :-)

MfG
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen