Allergietest dechiffrieren - Was darf ich essen?

Allergien, Unverträglichkeiten, Hyposensibilisierung & Co.

Moderator: DMF-Team

Loremipsum123
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.16, 16:10

Allergietest dechiffrieren - Was darf ich essen?

Beitrag von Loremipsum123 »

Hallo Leute,

da ich von meinem Arzt leider total im Dunklen gelassen wurde, habe ich versucht mich selber im Netz schlau zumachen. Leider ohne erfolg. :-(
Kann evtl. jemand licht ins Dunkle bringen und mir sagen, von welchen Lebensmitteln ich besser die Finger lassen sollte :|

Folgender Ergebnisse liegen vor:

Erle: 1,88 //RAST 2,4//
Birke (Warzenbirke): 3,75 //RAST 3,0//
Hasel: 1,05 //RAST 2,0//
Gräserpollen (Früh): 40,92 //RAST 4,6//
Roggenpollen: 18,17 //RAST 4,0//

Vielen Dank im vorraus :oops:
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Allergietest dechiffrieren - Was darf ich essen?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Lebensmittel?
Der Allergietest wurde mit Pollen von Gräsern und Bäumen gemacht. Gemeinhin ißt man die nicht.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen