Schmerzen und Schwellung nach Akupunktur

Moderator: DMF-Team

asf123
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.15, 18:30

Schmerzen und Schwellung nach Akupunktur

Beitrag von asf123 »

Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen ob das normal ist:
Ich hatte am Donnerstag meine erste Akupunkturbehandlung gegen eine chronische Prostatis. Unter anderem habe ich Schmerzen entlang des linken Beckenknochens. Nun hat die Akupunkteurin dort auch Nadeln reingestochen. Im Vergleich zu den anderen Einstichstellen hat das Einstechen hier wirklich weh getan. Nach 20 min wurden die Nadeln wieder entfernt. Danach hatte ich eine Schwellung an der Einstichstelle beim Beckenknochens und starke druckempflindliche Schmerzen.

Die Schwellung war erst nach einem Tag weg. Die Schmerzen lassen mehr und mehr nach. Aber ich habe noch immer druckempflichdliche Schmerzen (2 Tage nach der Behandlung).

Ist das normal? bzw. könnte es sein, dass sie mir einen lymphknoten punktiert hat?
kikaly
DMF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.15, 22:44

Re: Schmerzen und Schwellung nach Akupunktur

Beitrag von kikaly »

Ja-ich denke.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen