Akupunktur und das Immusystem

Moderator: DMF-Team

Haige
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.13, 15:32

Akupunktur und das Immusystem

Beitrag von Haige »

Hi :)

Ich habe jetzt inzwischen schon viel drüber gelesen und nachgedacht, hab mir viele Informationen dazu eingeholt, aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.
Den Arzt selbst habe ich noch nicht gefragt, aus diversen Gründen, also frage ich hier mal nach.

Hat jemand hier Erfahrungen damit, mit Akupunktur das Immunsystem stärken zu lassen? Angeblich soll es ja funktionieren, wenn auch bei jedem Menschen anders. Für mich ist es dahingehend interessant, weil mein Immunsystem nicht gerade das beste ist und ich oft krank bin. Das will ich ändern. Ich hab schon vieles ausprobiert, von Ernährungsumstellung, Sport, Sauna, Medikamente, pflanzliche Heilmittel, noch einiges mehr, es hat auch zum Teil geholfen, aber gut ist es immer noch nicht.
Kann mir da jemand Erfahrungen berichten? Oder andere Tipps geben?

Freue mich schon auf eure Antworten.
Danke schon mal im Voraus!

Nici
sarah8767
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.13, 17:46

Re: Akupunktur und das Immusystem

Beitrag von sarah8767 »

hilft das wirklich ????? :roll:
RobertMichel
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.13, 20:41

Re: Akupunktur und das Immusystem

Beitrag von RobertMichel »

Hallo,

also ich persönlich halte sehr wenig von Akupunktur, es gibt einige Leute, die sagen das es Ihnen wirklich was gebracht hat, vorallem bei Rückenschmerzen, aber was soll so ein par Nadelstiche den schon bringen?
Ich bin da nicht so überzeugt von, hab es auch wegen meinen Rückenschmerzen vor 3 Monaten ausprobiert und es hat nichts gebracht.
darkoD
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.13, 20:12

Re: Akupunktur und das Immusystem

Beitrag von darkoD »

Ich Kämpfe seit Jahren mit einem geschwächten Immunsystem, hab noch nie mit Akupunktur versucht, ich kann es nicht glauben das es hilft, wurde aber gern wissen ob es jemanden gibt der gute nachrichten fur mich hat uber Akupunktur :)
SandraKeul
DMF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.14, 20:26

Re: Akupunktur und das Immusystem

Beitrag von SandraKeul »

Ich denke mal, wenn du zu einem Spezialisten geht, der wirklich was von Akupunktur versteht, dann könnte das was bringen. Aber so ganz zuversichtlich bin ich da nicht wirklich.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen